"Schöpfungsverantwortung Tier und Mensch"

Wir verstehen uns als engagiertes Netzwerk verantwortungsbewusster Menschen (Bauern und Konsumenten), welche konsequent den Weg eines natürlichen und schöpfungsbewussten Umgangs mit Natur, Mensch und Tier weiterhin beschreiten wollen. Wir sind für eine offene Diskussion und treten für die Entscheidungsfreiheit des Einzelnen ein, gerade im Umgang mit dem Thema Krankheit und Impfung. Unser Ziel ist es nicht zu missionieren, sondern wir wollen zu Eigenverantwortung anregen, für eine lebenswerte Natur und Gesellschaft.

Der Verein "Schöpfungsverantwortung Tier und Mensch" hat sich wegen der Blauzungen Impfung gegründet.

Die Blauzungen-Plichtimpfung endete am 31.März 2009

Nach dem Ende der Pflichtimpfung sind wir zwar noch immer aktiv, beschränken unser Aktivitäten aber auf das Wesentliche, da die Vorstandsmitglieder alle auch in anderen Bereichen sehr aktiv sind.


Zurück bleiben eine Unmenge an toten, kranken und geschädigten Tieren, welche eine Warung sein sollten.
Hier eine Zusammenstellung der bei uns eingegangenen Schadensmeldungen und Berichte - Hier Lesen

Daher werden wir diese Webseite mit allen Infos bis auf weiteres mit den Infos zur Blauzungenimpfung belassen.


Unsere Ziele zur Blauzungen-Pflicht-Impfung:

1. Schritt: Freiwilligkeit
2. Schritt: Straffreiheit
3. Schritt: Anerkennung und weiter Erforschung von alternativen Methoden
Folge: Abstand von Pflichtimpfungen nehmen - Bewusstsein für gesunden Tierbestand schaffen - Anerkennung der natürlichen Immunisierung

Hier unser Vorstellungs-Folder


 

Verein "Schöpfungsverantwortung Tier und Mensch / A-5113 St. Georgen / Wimpassing 2 / ZVR-Zahl 087819465 / Impressum und Kontakt - Datenschutz